Geschenkideen

Design Geschenke Feuerstelle

Design Geschenke Feuerstelle

Design Geschenke - Man wurde zu einem Anlass eingeladen, egal ob Hochzeit, Geburtstag, Taufe oder Weihnachten. Man überlegt was man verschenken kann, womit der Empfänger auch zufrieden ist und vor allem es noch nicht besitzt. Die Design Geschenke.


Wenn man schon was verschenkt, sollte es außergewöhnlich, faszinierend, wunderschön, modern, einzigartig und mit hoher Qualität verarbeitet sein. Das erreicht man mit den Design Geschenken. Es muss ja nicht bei edlen Wein und kostbaren Pralinen bleiben, denn es gibt sehr viele einzigartige Design Geschenke. Es fängt von attraktivem Küchen- Accessoires, wie z.B. Eierbecher, Früchtepyramide, Weinflaschen- Wandhalter, Espresso- Kocher, Elektronische Küchenwaage bis Wohnbereich- Accessoires, wie z.B. Wanduhr für Fotos, Bouquet Vase, Wandaquarium, Designfiguren, Zylinderleuchten, Bilder, das Alles und viele andere Artikel gehören zu den „Design Geschenken“. Es sind edle und zu gleich sehr praktische Artikel.



Uns sind die Menschen, um uns herum, wie Familie, Freunde, Verwandte und Bekannte sehr wichtig. Aus diesem Grund möchte man Ihnen zeigen, dass Sie was besonderes und sehr wertvoll für einem sind. Die „Design Geschenke“ gibt es in jeder Preislage und somit für jeden was dabei. Es gibt keine Grenzen im Bereich „Design Geschenk“, denn es ist alles möglich. Und vor allem ist es möglich den liebsten Menschen, in unsrer Umgebung, eine große Freude zu bereiten.

Menschen lieben das Feuer und das einmal in natura oder das Spiel mit dem Feuer oder auch als Design Geschenk und Designer Feuerstelle. Wir alle lieben die romantische Atmosphäre eines echten Feuers aber ist das auch ohne Asche, Ruß und Rauch im eigenen Wohnraum möglich?


Diese elegante Designer-Feuerstelle einfach frei im Raum aufstellen – und die Faszination echter Flammen genießen. Die naturgetreuen Deko-Scheite aus hitzebeständiger Keramik sind kunstvoll gestaltet und bei bis zu 2.000 °C zweifach gebrannt. Mit bloßem Auge sind sie von echtem Holz kaum zu unterscheiden.


Elektrische Kamine, die lediglich ein künstlich wirkendes Feuer bieten, können es mit dieser Feuerstelle, die speziell für Innenräume entwickelt wurde, nicht aufnehmen. Das Beste dabei ist auch, dass Sie keinen Schornstein oder ähnliche Rauchabzugsmöglichkeiten benötigen. Es ist auch kein Feuerschutz nötig, da keine Funken entstehen können. Die Wände und Möbel bleiben so sauber. Wie ein Rechaud wird die moderne Design Feuerstelle durch Brennflüssigkeit gespeist. Max. 300 ml Brennflüssigkeit ( wird mitgeliefert) einfach in die Kartusche einfüllen. Das reicht schon für ca. 1 Stunde schönes Kaminfeuer in Ihrer Wohnung.


Der 11 cm hohe Sockel aus poliertem Aluminiumguss ist aufwändig in Handarbeit gefertigt, er ist äußerst stabil und standfest. Ein 30 cm hoher, 30 cm Ř Zylinder aus ca. 4 mm starkem Natriumglas schirmt das Feuer sicher ab; keine Zugluft kommt an die Flamme heran.


Im Angebot enthalten sind:


- Metallheber
- 2 Keramik-Holzscheite
- ca. 200 g Dekosand
- Stabfeuerzeug und Brennstoff FANOLA®
- Maße: 400 x 390 x 42 cm
- Gewicht: 10 kg


 
Geschenke Impressum Datenschutz